Kommunikation

: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/vandenho/public_html/drupal-5.23/includes/unicode.inc on line 311.
van den hoek_277.jpg

Martyn van den Hoek ist vor allem ein Konzertpianist. Einer der weiß wie die Sprache der Musik für seinen Zuhörer verständlich wird, Tueren öffnet.

Er ist auch ein gefragter Lehrer. Er teilt seine Erfahrungen genauso gerne wie mit Zuhörern im Konzertsaal als im Klassenzimmer mit motivierten Studenten. Das wichtigste für ihn  ist die Ruhe, die Geduld und unglaublichen Vielfalt zu vermitteln in einer Zeit die so oft keine Ruhe, Geduld und Vielfalt mehr kennt.

Auch das Fernsehen hat Martyn van den Hoeks Qualitäten erkannt. Talk-und playshows für das Niederlaendischen Fernsehen wurden öfters wiederholt weil das Publikum darum bat.